LandLeben ! LandLeben News & Infos LandLeben Forum ! LandLeben Forum LandLeben Marktplatz ! LandLeben Marktplatz LandLeben Testberichte ! LandLeben Testberichte LandLeben Videos ! LandLeben Videos LandLeben Foto-Galerie ! LandLeben Foto-Galerie LandLeben WEB-Links ! LandLeben Web-Links

 LandLeben-Infos.de - ländliches Leben & Wohlfühlen!

Seiten-Suche:   
 LandLeben-Infos.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen
 Heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !
 
Neueste
Web-Tipps @
LandLeben-I.de:
Fortbildung mit IHK-Zertifikat: Fachberater/in im ambulanten Gesundhe ...
Vegetarisch für die ganze Familie [Kindle Edition]
Vegetarisch für die ganze Familie - Frisch aus der Druckpresse
Buchtipp für den Urlaub
Haifischjagd - ein Thriller von Michael Schönberg
LandLeben-Infos.de Who's Online
Zur Zeit sind 244 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

LandLeben-Infos.de Online - Werbung

LandLeben-Infos.de LandLeben Rubriken
Babies & Kids - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Babies & Kids(20.08.2020)
Flirt & Liebe - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Flirt & Liebe(08.09.2020)
Garten & Natur - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Garten & Natur(02.02.2024)
Gesundheit - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Gesundheit(15.03.2022)
Haustiere - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Haustiere(23.02.2021)
Heim & Wohnen - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Heim & Wohnen(03.04.2022)
Kulinarisches - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Kulinarisches(30.04.2024)
Landleben - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Landleben(16.03.2020)
Mode & Style - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Mode & Style(26.08.2020)
Musik & Literatur - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Musik & Literatur(27.12.2019)
Natur & Umwelt - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Natur & Umwelt(08.08.2018)
Recht & Gesetz - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Recht & Gesetz(27.02.2017)
Reisen & Urlaub - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Reisen & Urlaub(01.02.2021)
Senioren - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Senioren(02.09.2020)
Shopping - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Shopping(20.02.2021)
Unterhaltung - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Unterhaltung(31.10.2019)
Web Infos & Tipps - Rubrik bei LandLeben-Info.de ! Web Infos & Tipps(24.06.2019)

LandLeben-Infos.de Haupt - Menü
LandLeben News - Services
· LandLeben - News
· LandLeben - Links
· LandLeben - Forum
· LandLeben - Lexikon
· LandLeben - Kalender
· LandLeben - Marktplatz
· LandLeben - Foto-Galerie
· LandLeben - Testberichte
· LandLeben - Browsergames
· LandLeben - Seite durchsuchen

Redaktionelles
· Alle LandLeben News
· LandLeben-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei LandLeben-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ LandLeben-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ LandLeben-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· LandLeben Link senden
· LandLeben Event senden
· LandLeben Bild senden
· LandLeben Testbericht senden
· LandLeben Kleinanzeige senden
· LandLeben Frage stellen
· LandLeben News mitteilen
· LandLeben Hinweise geben
· LandLeben Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· LandLeben Mitglieder
· LandLeben Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Landleben-Infos.de

Information
· LandLeben-Infos.de Impressum
· LandLeben-Infos.de AGB & Datenschutz
· LandLeben-Infos.de FAQ/ Hilfe
· LandLeben-Infos.de Statistiken
· LandLeben-Infos.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

LandLeben-Infos.de Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

LandLeben-Infos.de Kostenlos online spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

LandLeben-Infos.de LandLeben-Infos.de Web-Links
Versenden Sie puren Genuss Handwerkershopping.de
Pralinen und Schokoladengeschenke

LandLeben-Infos.de Seiten - Infos
LandLeben-Infos.de -  Mitglieder!  Mitglieder:4.107
LandLeben-Infos.de -   News!  News:18.307
LandLeben-Infos.de -   Links!  Web-Links:48
LandLeben-Infos.de -   Links!  Videos:361
LandLeben-Infos.de -   Kalender!  Events:0
LandLeben-Infos.de -   Lexikon!  Lexikon-Einträge:22
LandLeben-Infos.de -  Forumposts!  Forum-Beiträge:632
LandLeben-Infos.de -   Testberichte!  Testberichte:280
LandLeben-Infos.de -   Galerie!  Galerie Bilder:6.017
LandLeben-Infos.de -   Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:8

LandLeben-Infos.de Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

LandLeben-Infos.de - News & Infos rund um's ländliche Leben !

LandLeben-Infos.de! Zehn Jahre PR und Grafik rund um Food, Diätetik, Ernährung & Co.: Münchner Agentur zweiblick feiert Jubiläum mit noch mehr Weitblick

Veröffentlicht am Montag, dem 05. Oktober 2015 von Russland-News.de

LandLeben Infos
Zehn Jahre PR und Grafik rund um Food, Diätetik, Ernährung & Co.: Münchner Agentur zweiblick feiert Jubiläum mit noch mehr Weitblick


Freie-PM.de: Die inhabergeführte Agentur zweiblick // design und kommunikation mit Sitz in München bündelt die Kompetenzen ab sofort unter einem Dach.

München, 5. Oktober 2015 - Die Münchner PR- und Grafikagentur zweiblick mit Schwerpunkt auf Food, Diätetik, Ernährung und mehr feiert in diesem Jahr ihr Zehnjähriges. Das Jubiläum nehmen die beiden Inhaber, Alexandra Herr und Christian Herr, zum Anlass, sich noch zukunftsfähiger aufzustellen: Im neuen Büro am Münchner Hirschgarten arbeiten die Teams von zweiblick // design und zweiblick // kommunikation ab sofort unter einem Dach - mit im wahrsten Sinne mehr Raum für neue Ideen. Die Agentur zweiblick wurde 2005 gegründet und ist stolz auf seinen zufriedenen und langjährigen Kundenstamm.

Von spezifischen Food-PR-Kampagnen bis hin zu grafischen Komplettlösungen - die Münchner Agentur zweiblick // design und kommunikation realisiert seit zehn Jahren erfolgreiche Konzepte für zufriedene Kunden. Um die beiden Bereiche in Zukunft noch mehr zu verzahnen und einen Mehrwert für die Kunden zu bieten, gibt es pünktlich zum Jubiläum einen Umzug in ein gemeinsames Büro. Mit Weitblick über den grünen Münchner Hirschgarten entwickeln die Teams strategisch ausgeklügelte und kreative Konzepte und füllen Visionen mit Leben. Dabei planen und verwirklichen sie alle Projekte mit dem Blick fürs Detail und behalten gleichzeitig den großen Überblick. "Die Agenturlandschaft sieht sich einem harten Wettbewerb gegenüber, ist schnelllebig und ständigen Veränderungen unterworfen", weiß Alexandra Herr, Inhaberin von zweiblick // kommunikation. "Wir sind daher sehr stolz auf unsere erfolgreichen zehn Jahre am Markt und bedanken uns vor allem auch bei unseren Kunden, die Wert auf qualitativ hochwertige Beratung von Branchenexperten setzen."

Starke Konzepte für starke Kunden

Das Team aus kommunikationsstarken Ernährungswissenschaftlern von zweiblick // kommunikation betreut seit zehn Jahren Kunden im Food-Bereich, aktuell unter anderem die frischli Milchwerke, Dieckmann Cereals (Gerstoni), die Initiative Lebensmitteldose und Dr. Schär. Für diese Kunden entwickeln die PR-Profis strategisch ausgefeilte Kommunikationskonzepte für den B2B- und B2C-Bereich. Zu vielen Kunden gibt es langjährige, partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen. So betreut zweiblick beispielsweise die Unternehmensgruppe Dr. Schär bereits seit 2005 sowohl in grafischen Belangen als auch im Bereich Fachkommunikation. Dr. Schär ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von innovativen diätetischen Lebensmitteln für besondere Ernährungsbedürfnisse. Jacqueline Pante, Manager Marketing Professionals von Dr. Schär, ist von der Agentur überzeugt: "zweiblick begleitet das Unternehmen in der Health Care Kommunikation seit zehn Jahren. Es waren Jahre, in denen das Unternehmen umfassende Änderungen am Markt wahrgenommen und einen eigenständigen Bereich gegründet hat, der sich zur Aufgabe gesetzt hat, das Thema glutenfreie Diät bei den Experten zu etablieren. zweiblick hat sich professionell als ein vertrauenswürdiger, pünktlicher, zuverlässiger und kompetenter Partner erwiesen. Wichtiger ist jedoch, dass es eine Agentur ist, in der der Mensch im Vordergrund steht, und diese Komponente kann nur durch gegenseitiges Vertrauen aufgebaut werden." Auch die frischli Milchwerke und die Initiative Lebensmitteldose zählen seit Jahren zum Kundenstamm von zweiblick.

Der kreative Kopf hinter zweiblick // design ist Christian Herr. Der gelernte Fotograf und Grafiker entwickelt das komplette Corporate Design für Kunden und gestaltet vom Flyer bis zum Webauftritt maßgeschneiderte Lösung, die auf den ersten Blick begeistern. Zum Jubiläum verpasst er auch zweiblick ein frisches, modernes Auftreten. Die neue Webseite wird in Kürze unter www.zweiblick.com online gehen.

Fundierte Branchenexpertise seit einem Jahrzehnt

"Als wir zweiblick 2005 gegründet haben, sah die Branche noch anders aus", erklärt Christian Herr, Inhaber von zweiblick // design. "Heute leben wir in der "digitalen Dimension" und haben gefühlt immer weniger Zeit, um Bilder und Botschaften nachhaltig wirken zu lassen. Aber diese Herausforderung nehmen wir natürlich gern an!" Die PR- und Grafikbranche ist im Wandel: Während vor zehn Jahren noch aufwendige Veranstaltungen, akribische Rezeptentwicklung und mehrtägige Fotoshootings gemacht wurden, dominieren heute Maßnahmen auf dem kurzen Weg. Es gibt immer weniger Printmedien, dafür eine große Anzahl von Onlinekanälen. Eine breite PR-Ansprache der Journalisten gibt es nicht mehr, alles geht hin zum individuellen Kontakt. Blogger eröffnen das Feld der Hobbyjournalisten, im Netz finden sich zahlreiche selbsternannte Experten. "Eine Spezialisierung ist heutzutage wichtiger denn je", unterstreicht Alexandra Herr. "Nur wer sich länger in der Branche auskennt, weiß, wie sie wirklich tickt, wer die richtigen Multiplikatoren und welche Kanäle am effektivsten sind. Ohne diese Insights ist eine erfolgreiche Beratung nicht möglich." Einblicke in ihre Expertise gibt zweiblick beispielsweise in den Publikationen "Kommunikations-Toolbox für Selbstständige im Ernährungs- und Gesundheitssektor", ihren "Fünf Thesen: Food-Kommunikation heute und morgen" und den "Prognosen zur Food-Kommunikation 2020". "Wir sind gespannt, welche Umwälzungen noch auf uns warten und freuen uns auf die nächsten Jahre", sind sich die beiden Geschäftsführer einig.

Mehr Einblick in zweiblick unter www.zweiblick.com
Die Münchner PR- und Grafikagentur zweiblick ist Spezialist in Sachen Food-PR, Diätetik und Ernährung. Das PR-Team besteht aus fundiert ausgebildeten Ernährungswissenschaftlern und Ökotrophologen. Von spezifischen Food-PR-Kampagnen bis hin zu grafischen Komplettlösungen realisiert die Agentur zweiblick // design und kommunikation seit zehn Jahren erfolgreiche Konzepte für zufriedene Kunden - national und international.
zweiblick kommunikation
Alexandra Herr
Wilhelm-Hale-Str. 50
80639 München
a.herr@zweiblick.com
089 21668-112
http://www.zweiblick.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die inhabergeführte Agentur zweiblick // design und kommunikation mit Sitz in München bündelt die Kompetenzen ab sofort unter einem Dach.

München, 5. Oktober 2015 - Die Münchner PR- und Grafikagentur zweiblick mit Schwerpunkt auf Food, Diätetik, Ernährung und mehr feiert in diesem Jahr ihr Zehnjähriges. Das Jubiläum nehmen die beiden Inhaber, Alexandra Herr und Christian Herr, zum Anlass, sich noch zukunftsfähiger aufzustellen: Im neuen Büro am Münchner Hirschgarten arbeiten die Teams von zweiblick // design und zweiblick // kommunikation ab sofort unter einem Dach - mit im wahrsten Sinne mehr Raum für neue Ideen. Die Agentur zweiblick wurde 2005 gegründet und ist stolz auf seinen zufriedenen und langjährigen Kundenstamm.

Von spezifischen Food-PR-Kampagnen bis hin zu grafischen Komplettlösungen - die Münchner Agentur zweiblick // design und kommunikation realisiert seit zehn Jahren erfolgreiche Konzepte für zufriedene Kunden. Um die beiden Bereiche in Zukunft noch mehr zu verzahnen und einen Mehrwert für die Kunden zu bieten, gibt es pünktlich zum Jubiläum einen Umzug in ein gemeinsames Büro. Mit Weitblick über den grünen Münchner Hirschgarten entwickeln die Teams strategisch ausgeklügelte und kreative Konzepte und füllen Visionen mit Leben. Dabei planen und verwirklichen sie alle Projekte mit dem Blick fürs Detail und behalten gleichzeitig den großen Überblick. "Die Agenturlandschaft sieht sich einem harten Wettbewerb gegenüber, ist schnelllebig und ständigen Veränderungen unterworfen", weiß Alexandra Herr, Inhaberin von zweiblick // kommunikation. "Wir sind daher sehr stolz auf unsere erfolgreichen zehn Jahre am Markt und bedanken uns vor allem auch bei unseren Kunden, die Wert auf qualitativ hochwertige Beratung von Branchenexperten setzen."

Starke Konzepte für starke Kunden

Das Team aus kommunikationsstarken Ernährungswissenschaftlern von zweiblick // kommunikation betreut seit zehn Jahren Kunden im Food-Bereich, aktuell unter anderem die frischli Milchwerke, Dieckmann Cereals (Gerstoni), die Initiative Lebensmitteldose und Dr. Schär. Für diese Kunden entwickeln die PR-Profis strategisch ausgefeilte Kommunikationskonzepte für den B2B- und B2C-Bereich. Zu vielen Kunden gibt es langjährige, partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen. So betreut zweiblick beispielsweise die Unternehmensgruppe Dr. Schär bereits seit 2005 sowohl in grafischen Belangen als auch im Bereich Fachkommunikation. Dr. Schär ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von innovativen diätetischen Lebensmitteln für besondere Ernährungsbedürfnisse. Jacqueline Pante, Manager Marketing Professionals von Dr. Schär, ist von der Agentur überzeugt: "zweiblick begleitet das Unternehmen in der Health Care Kommunikation seit zehn Jahren. Es waren Jahre, in denen das Unternehmen umfassende Änderungen am Markt wahrgenommen und einen eigenständigen Bereich gegründet hat, der sich zur Aufgabe gesetzt hat, das Thema glutenfreie Diät bei den Experten zu etablieren. zweiblick hat sich professionell als ein vertrauenswürdiger, pünktlicher, zuverlässiger und kompetenter Partner erwiesen. Wichtiger ist jedoch, dass es eine Agentur ist, in der der Mensch im Vordergrund steht, und diese Komponente kann nur durch gegenseitiges Vertrauen aufgebaut werden." Auch die frischli Milchwerke und die Initiative Lebensmitteldose zählen seit Jahren zum Kundenstamm von zweiblick.

Der kreative Kopf hinter zweiblick // design ist Christian Herr. Der gelernte Fotograf und Grafiker entwickelt das komplette Corporate Design für Kunden und gestaltet vom Flyer bis zum Webauftritt maßgeschneiderte Lösung, die auf den ersten Blick begeistern. Zum Jubiläum verpasst er auch zweiblick ein frisches, modernes Auftreten. Die neue Webseite wird in Kürze unter www.zweiblick.com online gehen.

Fundierte Branchenexpertise seit einem Jahrzehnt

"Als wir zweiblick 2005 gegründet haben, sah die Branche noch anders aus", erklärt Christian Herr, Inhaber von zweiblick // design. "Heute leben wir in der "digitalen Dimension" und haben gefühlt immer weniger Zeit, um Bilder und Botschaften nachhaltig wirken zu lassen. Aber diese Herausforderung nehmen wir natürlich gern an!" Die PR- und Grafikbranche ist im Wandel: Während vor zehn Jahren noch aufwendige Veranstaltungen, akribische Rezeptentwicklung und mehrtägige Fotoshootings gemacht wurden, dominieren heute Maßnahmen auf dem kurzen Weg. Es gibt immer weniger Printmedien, dafür eine große Anzahl von Onlinekanälen. Eine breite PR-Ansprache der Journalisten gibt es nicht mehr, alles geht hin zum individuellen Kontakt. Blogger eröffnen das Feld der Hobbyjournalisten, im Netz finden sich zahlreiche selbsternannte Experten. "Eine Spezialisierung ist heutzutage wichtiger denn je", unterstreicht Alexandra Herr. "Nur wer sich länger in der Branche auskennt, weiß, wie sie wirklich tickt, wer die richtigen Multiplikatoren und welche Kanäle am effektivsten sind. Ohne diese Insights ist eine erfolgreiche Beratung nicht möglich." Einblicke in ihre Expertise gibt zweiblick beispielsweise in den Publikationen "Kommunikations-Toolbox für Selbstständige im Ernährungs- und Gesundheitssektor", ihren "Fünf Thesen: Food-Kommunikation heute und morgen" und den "Prognosen zur Food-Kommunikation 2020". "Wir sind gespannt, welche Umwälzungen noch auf uns warten und freuen uns auf die nächsten Jahre", sind sich die beiden Geschäftsführer einig.

Mehr Einblick in zweiblick unter www.zweiblick.com
Die Münchner PR- und Grafikagentur zweiblick ist Spezialist in Sachen Food-PR, Diätetik und Ernährung. Das PR-Team besteht aus fundiert ausgebildeten Ernährungswissenschaftlern und Ökotrophologen. Von spezifischen Food-PR-Kampagnen bis hin zu grafischen Komplettlösungen realisiert die Agentur zweiblick // design und kommunikation seit zehn Jahren erfolgreiche Konzepte für zufriedene Kunden - national und international.
zweiblick kommunikation
Alexandra Herr
Wilhelm-Hale-Str. 50
80639 München
a.herr@zweiblick.com
089 21668-112
http://www.zweiblick.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: Zehn Jahre PR und Grafik rund um Food, Diätetik, Ernährung & Co.: Münchner Agentur zweiblick feiert Jubiläum mit noch mehr Weitblick)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Landleben-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Landleben-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zehn Jahre PR und Grafik rund um Food, Diätetik, Ernährung & Co.: Münchner Agentur zweiblick feiert Jubiläum mit noch mehr Weitblick" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Frühlingsschnäppchen im Baumarkt: Wo kann man spare ...

Frühlingsschnäppchen im Baumarkt: Wo kann man spare ...
Deutscher Filmpreis: Sechs Lolas für »Gundermann«

Deutscher Filmpreis: Sechs Lolas für »Gundermann«
Vier Tipps, wie aus Ihrem Garten ein Zuhause für In ...

Vier Tipps, wie aus Ihrem Garten ein Zuhause für In ...

Alle Web-Video-Links bei Landleben-Infos.de: Landleben-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Planten-un-Blomen-120904-DSC_0168 ...

Botanischer-Garten-in-Dresden-2013-130813 ...

Gaerten-der-Welt-Berlin-Marzahn-2017-1608 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Landleben-Infos.de: Landleben-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD)
Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) ist ein auf Verpackungen anzugebendes Datum, das angibt, bis zu welchem Termin ein Lebensmittel bei sachgerechter Aufbewahrung (insbesondere Einhaltung der im Zusammenhang mit dem MHD genannten Lagertemperatur) auf jeden Fall ohne wesentliche Geschmacks- und Qualitätseinbußen sowie gesundheitliches Risiko zu essen oder zu trinken ist. Da es sich um ein Mindesthaltbarkeitsdatum handelt, ist das Lebensmittel in der Regel auch nach dem angegebenen Datum noch verze ...
 Lebensmittelzusatzstoff ("E-Nummer")
Lebensmittelzusatzstoffe sind Stoffe, die Lebensmitteln absichtlich zugesetzt werden, um deren Eigenschaften (z. B. Haltbarkeit, Verarbeitbarkeit, Geschmack oder Aussehen) den Wünschen der Konsumenten und Lebensmittelhersteller anzupassen. Allgemeines: Das deutsche Lebensmittelrecht definiert Zusatzstoffe als "Stoffe, die in der Regel weder selbst als Lebensmittel verzehrt noch als charakteristische Zutat [...] verwendet werden und [...] aus technologischen Gründen [...] zugesetzt werden." ...
 Lebensmittelindustrie
Lebensmittelindustrie bzw. Ernährungsindustrie ist ein der Landwirtschaft nachgelagerter Wirtschaftszweig, in dem ein wesentlicher Teil der erzeugten Agrarprodukte für die menschliche Ernährung verarbeitet wird. Kleinere Unternehmen mit weniger als 20 Beschäftigten pro Betrieb gehören zum Ernährungshandwerk, nicht zur Ernährungsindustrie. Ernährungsindustrie, Ernährungshandwerk, Lebensmittelgroßhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie bilden gemeinsam das Ernährungsgewerbe und mit ...
 Convenience Food
Convenience Food ist der aus dem Englischen entlehnte Begriff für bequemes Essen (Convenience = Bequemlichkeit, Food = Essen). Wortwörtlich bedeutet es somit "Bequemkost". Damit werden alle ganz oder teilweise vorgefertigten Komponenten oder auch komplette Fertigmahlzeiten bezeichnet, deren Hauptanliegen es ist, die Zubereitung des Essens zu erleichtern und zu verkürzen. Im Unterschied zu Fertiggericht umfasst der Begriff Convenience Food ein weites und unscharf abgegrenztes Bedeutungsspektru ...
 Slow Food
Slow Food (wörtlich: langsames Essen) ist ein Begriff, der von einer gleichnamigen Organisation als Ausdruck für genussvolles, bewusstes und regionales Essen geprägt wurde und eine Gegenbewegung zum Trend des uniformen, globalisierten und genussfreien Fast Food bezeichnet. Die ursprünglich aus Italien stammende Bewegung bemüht sich um die Erhaltung der regionalen Küche mit heimischen pflanzlichen und tierischen Produkten und deren lokale Produktion. Der Gründer und internationale Vorsitzende Car ...
 Novel Food
Novel Food (engl. neuartige Lebensmittel) sind nach gesetzlicher Definition Lebensmittel, die vor dem Inkrafttreten der Novel-Food-Verordnung innerhalb der EU nicht in nennenswertem Umfang zum Verzehr in den Handel gebracht wurden. Dabei handelt es sich um bislang nicht verbreitete Lebensmittel aus anderen Kulturkreisen, auch exotische Früchte, und um so genanntes Designer Food, zum Beispiel Elektrolyt-Getränke für Sportler. Functional Food fällt dagegen nicht unter diesen Begriff. Auch für gent ...
 Fastfood
Fastfood (engl. fast food = schnelle Nahrung, Schnellimbiss) sind zubereitete Speisen, die für den raschen Verzehr produziert werden. Die Zeitspanne zwischen Bestellung und Erhalt des Produktes beträgt meist weniger als zehn Minuten. Der Begriff ist im Sinne von Junkfood negativ belegt. Allgemein: Fastfood ist eine Form der Nahrungszubereitung und -darreichung, bei der Rationalität und Funktionalität der Nahrungszubereitung bzw. -aufnahme im Vordergrund stehen und auf traditionelle Essensr ...
 Lebensmittel
Lebensmittel (früher auch: Viktualien) sind Stoffe und Produkte, die vom Menschen zum Zwecke der Ernährung und/oder des Genusses durch den Mund aufgenommen werden, ggf. nach vorheriger Zubereitung. Dazu gehören Nahrungsmittel, Genussmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel. Eine lebensmittelrechtliche Definition liefert die EU-Basis-Verordnung Lebensmittelrecht (VO(EG)178/2002) wie folgt: Lebensmittel sind alle Stoffe oder Erzeugnisse, die dazu bestimmt sind oder von d ...

Diese Web-Links bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 InterMopro 2008 Düsseldorf
Beschreibung: Vom 28. September bis 01. Oktober 2008 findet die InterMopro - Internationale Fachmesse Molkereiprodukte auf dem Düsseldorfer Messegelände statt. Der Megatrend "conveniente, gesunde Kost" macht sich besonders positiv bei den Molkereiprodukten bemerkbar. Wie nur wenige andere Lebensmittel erfüllen innovative Milchfrischerzeugnisse und -getränke, Snacks und Produkte für den Außer-Haus-Verzehr die Wünsche der Konsumenten. Denn die Verbraucher verlangen zunehmend nach gesunden, leichten und einfach zuzubereitenden Produkten, die Wellness in den Alltag bringen.!
Hinzugefügt am: 03.08.2008 Besucher: 155451 Link bewerten Kategorie: Lebensmittel & Kulinarisches

 Natives Olivenöl extra & italienische Feinkost auf naturaitalia.de
Beschreibung: Italienische Feinkost wie natives Olivenöl extra, Wein und Antipasto-Spezialitäten direkt vom Hersteller aus Italien online kaufen.
Köstlichkeiten, die nicht für den Massenverzehr bestimmt sind, von Herstellern, die selbst anbauen und direkt auf dem Wochenmarkt verkaufen!
Hinzugefügt am: 23.03.2013 Besucher: 155069 Link bewerten Kategorie: Shops

Diese Forum-Posts bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Für [url=https://koblenz.lbs-immosw.de/]Immobilienangelegenheiten Koblenz[/url] empfehle ich dir die LBS Immobilien GmbH. Als Teil der öffentlich-rechtlichen Sparkassen-Finanzgruppe sind sie seit Jahr ... (jaobii, 23.04.2024)

 Die Gründe für verschiedene Vorlieben haben meist mit positiven Erlebnissen zu tun: \"Das mag ich, das isst mein Papa gerne\", \"Das hat die Oma im Garten\", die Kinder assoziieren Essen mit persönlic ... (Hans-Peter, 01.12.2011)

 In Österreich ist man einen Schritt weiter den Nachwuchs in eine gesunde Ernährung einzubeziehen. Ernährungsprojekte haben es sich deshalb zum Vorsatz gemacht, die jungen Menschen auf den Geschmack f ... (Ortwin59, 25.11.2011)

 Partnersuche auf Grund psychologischer Analyse? Na gut, das erhöht für beide Partner, dass sie die EHE lebend überstehen. Aber es schleift sich doch alles ab. Ein Bekannter hat mal folgende Ges ... (Godfrid, 04.06.2011)

Diese Testberichte bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Rioja von Cepa Lebrel Wenn ich daran denke, dass ich vor zehn Jahren absoluter Bordeauxfan gewesen bin. Dann ging es mal kurz, aber ganz kurz, zu den italienischen Weinen und jetzt bin schon fast ein Jahr tr ... (Branko Selimowitcsch, 04.11.2015)

Diese News bei Landleben-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Genuss in pflanzlich: Der neue Müller Vegan Mix (PR-Gateway, 30.04.2024)
Molkerei Alois Müller erweitert ihr Sortiment pflanzlicher Produkte

Aretsried, 30.04.2024 - Die Molkerei Alois Müller vergrößert ihr pflanzenbasiertes Produktangebot: Der neue Müller Vegan Mix adressiert die Trendkategorie Vegan und ist für alle, die auf pflanzlichen Genuss nicht verzichten wollen. Die beiden Sorten, Müller Vegan Mix Typ Vanille mit Schoko Balls und Müller Vegan Mix Banane mit Schoko Flakes, basieren auf Kokosnuss. Ihr 2-Kammer-Becher ist angelehnt an den Müller Klass ...

 Orchideen im Sperrbezirk: Naturschützer schaffen Lebensraum und erhalten die Artenvielfalt im DBU-Naturerbe Wersener Heide! (LandLeben-Infos, 16.03.2022)
Diese Pflanze will sich von überwachsenem Gras nicht den Rang ablaufen lassen: Das Gefleckte Knabenkraut ist eine lila-weiß blühende, schützenswerte Orchideenart mit einigen Ansprüchen.

Revierleiter Rainer Schmidt vom Bundesforstbetrieb Rhein-Weser hat das mittlerweile ausgeweitete Vorkommen der Pflanze auf der größtenteils für Passanten gesperrten DBU-Naturerbefläche Wersener Heide seit über 15 Jahren im Blick.

Auch in diesem Herbst hat er die passende Pflege organ ...

 ZDF-Politbarometer März 2022 Mehrheit für Importstopp von Gas und Öl aus Russland / Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen in Deutschland ab 20. März umstritten! (LandLeben-Infos, 15.03.2022)
Deutschland bezieht einen großen Teil seiner Gas- und Erdölimporte aus Russland.

Wegen des Krieges in der Ukraine wird bei uns jetzt über einen Importstopp diskutiert.

55 Prozent der Befragten sind dafür, kein Gas und Öl mehr aus Russland einzuführen, auch wenn es dann bei uns zu Versorgungsproblemen kommt. 39 Prozent sind dagegen (Rest zu 100 Prozent hier und im Folgenden jeweils "weiß nicht").

Mehrheitlich unterstützt wird ein solches Embargo in den ...

 Die BRD-Energiewende bedroht die Freiheiten aller (prmaximus, 14.02.2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2104 am 17. Februar 2021

Angst erzeugt Probleme, für die anschließend Lösungen angeboten werden. Das viele Geld für die vermeintlichen Lösungen fließt in die Taschen der Akteure. Doch die behördlichen Maßnahmen schränken die Freiheiten aller ein und vergrößern gleichzeitig Regierungsmacht.

Angst lähmt das Denken und erklärt die hohe Zustimmung der ...

 The Natural Gem: Die Pflege von Edelsteinen (PR-Gateway, 07.09.2020)
Edelsteine als funkelnde Kostbarkeiten - mit der richtigen Pflege die ewige Schönheit bewahren. Tipps und Tricks von Dr. Thomas Schröck, Edelsteinexperte und Geschäftsführender/Gesellschafter des Unternehmens The Natural Gem GmbH mit Sitz in Wien/Österreich.

Was wird von Menschen als wertvoll angesehen? Etwas, das selten, schön und von vielen begehrt wird. Alle drei Begriffe treffen auf Edelsteine zu, und Edelsteine sollen hart sein. Warum spielt die Härte eine Rolle? Weil "harte" Edelst ...

 Intensive Einblicke in die Arbeit der Bergretter (PR-Gateway, 03.09.2020)
FDP-Bundestagsabgeordnete Sandra Bubendorfer-Licht besuchte Bergwacht Bad Reichenhall

BAD REICHENHALL - Die FDP-Bundestagsabgeordnete Sandra Bubendorfer-Licht hat im Rahmen ihrer Sommertour die Bergwacht (BW) Bad Reichenhall besucht. "Die Helfer mit der Liebe zu den Bergen sind für mich Helden, die Wanderer, Kletterer oder Wintersportler aus luftiger Höhe retten", sagt die Berichterstatterin zum Katastrophenschutz der liberalen Fraktion im Bundestagsinnenausschuss. Dr. Klaus (Nik) Burger, ...

 Urlaub daheim ? 5 Gründe für Bad Gögging (PR-Gateway, 02.09.2020)
Bad Gögging in der Hallertau ist ein echter Geheimtipp für Ferien in Deutschland.

Der niederbayerische Kurort Bad Gögging ist heimelig und weltoffen zugleich. Er zeigt so viele Seiten, dass ein Urlaub kaum ausreicht. Ob Wellness mit den drei ortseigenen Heilmitteln oder Aktivurlaub auf idyllischen Rad- und Wanderwegen, ob Kultur oder Kulinarik, Städte-Hopping, eine Schifffahrt auf der Donau oder spektakuläre Natur am Donaudurchbruch ? es gibt viele Gründe für einen Urlaub im Herzen Baye ...

 UTA SmartCockpit® für effiziente und einfache Tankplanung (PR-Gateway, 01.09.2020)
-Online-Anwendung und Smartphone-App zur Optimierung der Tankstrategie

-Integration kundenindividueller Daten für maßgeschneiderte Tankempfehlungen

-Derzeit verfügbar für zehn Länder in Europa

Kleinostheim - UTA, einer der führenden Anbieter von Tank- und Servicekarten in Europa, bietet mit UTA SmartCockpit® eine innovative Online-Anwendung zur Optimierung der Tankplanung. Mit UTA SmartCockpit® können Speditionen und Transportunternehmen auf Basis ihrer individuellen Sit ...

 Natural Gem: Natürlichkeit steigert den Wert (PR-Gateway, 31.08.2020)
Vom Wert des Edelsteins - Regelmäßigkeit an Form und die Vielfalt an Farben machen Kristalle und Mineralien seit Menschengedenken zu Objekten der Liebe, zu Tausch- und Handelsobjekten, wobei die Verarbeitung und Veredelung den Wert verändern kann - von Autor Dr. Thomas Schröck, Geschäftsführender Gesellschafter von The Natural Gem GmbH aus Wien, in Österreich.

Was ist wertvoll? Etwas Seltenes und etwas Begehrtes. Steine, bzw. Edelsteine sind gleichzeitig Investmentobjekt und Zeichen der ...

 Senioren-Haushalte immer öfter Unfallquellen (CorneliaHeldt, 28.08.2020)
Es liegt auf der Hand, dass ältere Menschen so lange als irgend möglich in den eigenen vier Wänden bleiben wollen, auch wenn die eigene Mobilität nachlässt. Doch im Laufe der Jahrzehnte haben sich Möbel, Teppiche und viele andere Einrichtungsgegenstände angesammelt, die man gemeinhin als Stolperfallen bezeichnet. In Kombination mit einer unzureichenden Beleuchtung, bedeuten diese Stolperfallen für ältere Menschen eine große Gefahr. Laut Statistischem Bundesamt gibt es eine starke Zunahme an tödl ...

Werbung bei Landleben-Infos.de:





Zehn Jahre PR und Grafik rund um Food, Diätetik, Ernährung & Co.: Münchner Agentur zweiblick feiert Jubiläum mit noch mehr Weitblick

 
LandLeben-Infos.de Aktuelles Amazon-Schnäppchen

LandLeben-Infos.de Video Tipp @ Landleben-Infos.de

LandLeben-Infos.de Online Werbung

LandLeben-Infos.de Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik LandLeben Infos
· Weitere News von Russland-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema LandLeben Infos:
Faulenzen ist out - Deutsche wollen sich im Urlaub bewegen


LandLeben-Infos.de Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



LandLeben-Infos.de Online Werbung

LandLeben-Infos.de Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Landleben Infos & News - rund um's ländliche Leben / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Zehn Jahre PR und Grafik rund um Food, Diätetik, Ernährung & Co.: Münchner Agentur zweiblick feiert Jubiläum mit noch mehr Weitblick